Das Team

David Shamaie

Mein Name ist David Shamaie und ich bin einer der ersten 20 Absolventen der Universität zu Dresden, die einen akkreditierten Master of Science in Chiropraktik erlangt haben.
Dieses Studium umfasste neben dem medizinischen Curriculum die Lehre der amerikanischen Neurochiropraktik und deren Techniken. Zudem habe ich eine langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Praxen in Deutschland sammeln können und schaue auf bisher fast 45.000 Behandlungen zurück. Um meine eigene Behandlungsphilosophie anwenden zu können, entschied ich mich dazu, mich mit einer eigenen Praxis in meiner Wahlheimat Essen selbstständig zu machen.  Ich bilde mich weiterhin fort, um auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu bleiben und mein Handlungsspektrum für Sie zu erweitern.

 

Zu meinen erlernten Techniken gehören die folgenden:

TTTP (Thompson Terminal Point Technik)

Gonstead

SOT (Sacro Occipitale Technik)

MOT (Manuelle Organ Therapie) als Teil der SOT

Diversified

Aktivator/Athrostim

KST (Koren Specific Technique)

Craniopathie

AK (Applied Kinesiology)

Extremitätenjustierungen nach Dean Kirchner, DC

Access Technik

 

Ich werde stets mein Bestes geben und freue mich auf Sie!

Ihr David Shamaie, M.Sc.

 

Gertrud Greiderer

Empfang und Patientenbetreuung

Andrea Günther

Empfang und Patientenbetreuung